Retail Business in Deutschland (PDF)
Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster. Mit Berichten und Fallstudien von Aldi, Conley's, DocMorris, Lush, Metro und Zara
Der Einzelhandel spürt vielfältige Veränderungen wie kaum
ein anderer Wirtschaftsbereich: Andere Einkaufsgewohnheiten
und Kaufpräferenzen der Verbraucher, aber auch neue demografische
Relationen und knappere Budgets führen zu tief greifenden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Retail Business in Deutschland (PDF)“
Der Einzelhandel spürt vielfältige Veränderungen wie kaum
ein anderer Wirtschaftsbereich: Andere Einkaufsgewohnheiten
und Kaufpräferenzen der Verbraucher, aber auch neue demografische
Relationen und knappere Budgets führen zu tief greifenden
Anpassungsnotwendigkeiten. Auch E-Business und
Internationalisierungsprozesse verändern die Spielregeln im Handel.
In diesem Buch beleuchten Beiträge aus namhaften Unternehmen
die Facetten, die den Wandel im Retail Business in den kommenden
Jahren bestimmen. Es geht dabei um grundsätzliche Rahmenbedingungen
und Perspektiven, die Dynamik der Betriebsformen, den
Konsumenten und seine Kaufreviere, die Herausforderungen der Markenführung im Handel, die Beschleunigung der operativen Geschäftsprozesse
und deren Verzahnung mit den Lieferanten über Ländergrenzen hinweg.
Berichte und Fallstudien über Aldi, Conley`s, Doc.Morris, Lush,
Metro, Zara und andere zeigen anschaulich, wie es gelingt, auch
in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein, und
welche innovativen Konzepte den Weg in die Zukunft weisen.
Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor für Internationales Marketing an
der Privaten Fachhochschule Göttingen und Vorstand für
Marketing und Vertrieb der unicmind.com AG. Die
Autoren sind Praktiker in renommierten Unternehmen.
Autoren-Porträt
Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor an der Privaten Fachhochschule Göttingen und Vorstand Marketing und Vertrieb in der unicmind.com AG. Seine Bücher "Strategien der Personalentwicklung", "E-Branding-Strategien" und E-Learning in der Praxis" sind ebenfalls bei Gabler erschienen.Die Autoren sind Praktiker in renommierten Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 515 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hans-Christian Riekhof
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322996042
- ISBN-13: 9783322996046
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Retail Business in Deutschland"
0 Gebrauchte Artikel zu „Retail Business in Deutschland“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Retail Business in Deutschland".
Kommentar verfassen