Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar (PDF)
Diskussion dieser Hypothese
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Area Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: Wollen Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar (PDF)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Area Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: Wollen Unternehmen ihr Absatzgebiet auf grosse, lukrative Märkte mit verschiedenartigem soziokulturellen Umfeld erweitern, so verlangt dieses Vorhaben eine intensive Auseinandersetzung mit dem neuartigen Markt. Durch die landesspezifischen Unterschiede, auf die Unternehmen in Japan treffen, ist sensibles Vorgehen gefordert. Aus diesem Grund wurde die Eroberung des japanischen Marktes bisher von vielen ausländischen Firmen noch nicht in Angriff genommen.
Die Red Bull GmbH stellte sich dieser Herausforderung und erweiterte das Tätigkeitsfeld im Januar 2006 auf den japanischen Markt. Die zentrale Hypothese, welche dieser Arbeit zugrunde liegt, lautet:
Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar.
Die Red Bull GmbH stellte sich dieser Herausforderung und erweiterte das Tätigkeitsfeld im Januar 2006 auf den japanischen Markt. Die zentrale Hypothese, welche dieser Arbeit zugrunde liegt, lautet:
Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuel Baumgartner
- 2008, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363803044X
- ISBN-13: 9783638030441
- Erscheinungsdatum: 01.04.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar"
0 Gebrauchte Artikel zu „Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar".
Kommentar verfassen