Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen (PDF)
mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 42.90
eBook (pdf)
Fr. 41.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen (PDF)“
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elmar Pfitzinger
- 2016, 4. Auflage, 160 Seiten, Deutsch
- Verlag: Beuth Verlag GmbH
- ISBN-10: 341026292X
- ISBN-13: 9783410262923
- Erscheinungsdatum: 26.05.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen".
Kommentar verfassen