Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit den Themen der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 9.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit den Themen der Preiselastizität und Massnahmen zur strategischen Analyse von Unternehmen auf dem Markt.
Im ersten Kapitel wird dabei verstärkt auf die Frage des Preismanagements eingegangen. Insbesondere die Preiselastizität und psychologische Auswirkungen des Preises werden hier untersucht. Hieran schliesst sich ein Überblick über die wichtigsten strategischen Analysemethoden, beispielsweise der SWOT-Analyse, an. Im dritten Teil wird das Modell dann anhand eines Best-Practise-Beispieles in der Wirklichkeit analysiert. Im Fokus steht dabei das Unternehmen FRoSTA.
Im ersten Kapitel wird dabei verstärkt auf die Frage des Preismanagements eingegangen. Insbesondere die Preiselastizität und psychologische Auswirkungen des Preises werden hier untersucht. Hieran schliesst sich ein Überblick über die wichtigsten strategischen Analysemethoden, beispielsweise der SWOT-Analyse, an. Im dritten Teil wird das Modell dann anhand eines Best-Practise-Beispieles in der Wirklichkeit analysiert. Im Fokus steht dabei das Unternehmen FRoSTA.
Bibliographische Angaben
- 2020, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346216454
- ISBN-13: 9783346216458
- Erscheinungsdatum: 31.07.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel".
Kommentar verfassen