Praxiswissen Radio (PDF)
Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen "guten" Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.45
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxiswissen Radio (PDF)“
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen "guten" Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch "Praxiswissen Radio" beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.
Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Wissenschaftler sowie Radiofachleute und -praktiker.
Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Wissenschaftler sowie Radiofachleute und -praktiker.
Autoren-Porträt
Dieter K. Müller ist Direktor Forschung und Service und Mitglied der Geschäftsleitung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.Esther Raff ist Geschäftsführerin der AS&S Radio GmbH.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2. Aufl. 2011, 264 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Dieter K. Müller, Esther Raff
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531930435
- ISBN-13: 9783531930435
- Erscheinungsdatum: 15.02.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Pressestimmen zur zweiten Auflage:"Das vorliegende Kompendium ist Pflichtlektüre für alle Radiomacher - und es bietet allen Interssierten einen umfassenden und kompetenten Einblick in die deutsche Szene." textintern, 29-2011
Kommentar zu "Praxiswissen Radio"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxiswissen Radio“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxiswissen Radio".
Kommentar verfassen