Portfolio zum Konstruktivismus-Seminar: Zur Didaktik moderner Kinder- und Jugendliteratur - Ein konstruktivistischer Ansatz (ePub)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Zur Didaktik von Kinder- Und Jugendliteratur - Ein konstruktivistischer Ansatz, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Portfolio zum Konstruktivismus-Seminar: Zur Didaktik moderner Kinder- und Jugendliteratur - Ein konstruktivistischer Ansatz (ePub)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Zur Didaktik von Kinder- Und Jugendliteratur - Ein konstruktivistischer Ansatz, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Motto ,,Lernen durch Lehren" stand die experimentelle Unterrichtsreihe im Fach Deutschdidaktik. Die erste Doppelstunde wurde von uns geleitete. Eine kurze Übersicht der einzelnen Unterrichtsschritte soll hier aufgeführt werden, um am Schluss eine Evaluation dieser Stunde zu geben.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Katrin Niemann , Anja Komnick
- 2003, 1. Auflage, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640061578
- ISBN-13: 9783640061570
- Erscheinungsdatum: 17.06.2003
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Portfolio zum Konstruktivismus-Seminar: Zur Didaktik moderner Kinder- und Jugendliteratur - Ein konstruktivistischer Ansatz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Portfolio zum Konstruktivismus-Seminar: Zur Didaktik moderner Kinder- und Jugendliteratur - Ein konstruktivistischer Ansatz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Portfolio zum Konstruktivismus-Seminar: Zur Didaktik moderner Kinder- und Jugendliteratur - Ein konstruktivistischer Ansatz".
Kommentar verfassen