Pflegekinder mit Behinderung (PDF)
Kinder mit Behinderung haben durch ihre rechtliche Stellung in Deutschland kaum eine Chance auf Vermittlung in Pflegefamilien. Dieses Kompendium bietet einen Überblick über die Situation von Pflegekindern mit Behinderung in der Gesellschaft und dem...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 29.90
eBook (pdf)
Fr. 26.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pflegekinder mit Behinderung (PDF)“
Kinder mit Behinderung haben durch ihre rechtliche Stellung in Deutschland kaum eine Chance auf Vermittlung in Pflegefamilien. Dieses Kompendium bietet einen Überblick über die Situation von Pflegekindern mit Behinderung in der Gesellschaft und dem Pflegekinderwesen sowie Good-Practice-Beispiele. Individuelle Herausforderungen von Kindern mit FASD, dem Shaken-Baby-Syndrom und weiteren spezifischen Behinderungen werden in den Blick genommen. So ist eine hochaktuelle Handreichung für die Felder der Sozialen Arbeit und Heilpädagogik sowie für Eltern und Fachkräfte in der Praxis entstanden.
Autoren-Porträt
Professorin Dr. Jessica Lilli Köpcke ist Studiengangsleiterin Heilpädagogik an der Medical School Berlin (Hochschule für Gesundheit und Medizin).
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 216 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jessica Lilli Köpcke
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- ISBN-10: 377995754X
- ISBN-13: 9783779957546
- Erscheinungsdatum: 14.04.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Pflegekinder mit Behinderung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pflegekinder mit Behinderung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pflegekinder mit Behinderung".
Kommentar verfassen