Peter Pohl: Du fehlst mir - Analyse eines Jugendromans zum Thema Tod und Trauer (ePub)
Analyse eines Jugendromans zum Thema Tod und Trauer
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Sonstiges, Note: sehr gut, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für deutsche Sprache und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer kurzen Einleitung zum Umgang...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Peter Pohl: Du fehlst mir - Analyse eines Jugendromans zum Thema Tod und Trauer (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Sonstiges, Note: sehr gut, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für deutsche Sprache und ihre Didaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer kurzen Einleitung zum Umgang mit dem Tod in der modernen abendländischen Gesellschaft folgt zunächst die inhaltliche Analyse des Jugendromans. Im anschliessenden Kapitel werden stilistische Darstellungsweisen zum Aufbau des Romans und zum Gebrauch der Sprache betrachtet. Die kritische Begutachtung zweier Unterrichtsmodelle zum Jugendbuch beschliesst die vorliegende Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephanie Baumann
- 2006, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638569209
- ISBN-13: 9783638569200
- Erscheinungsdatum: 14.11.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Peter Pohl: Du fehlst mir - Analyse eines Jugendromans zum Thema Tod und Trauer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Peter Pohl: Du fehlst mir - Analyse eines Jugendromans zum Thema Tod und Trauer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Peter Pohl: Du fehlst mir - Analyse eines Jugendromans zum Thema Tod und Trauer".
Kommentar verfassen