Perspektiven der Medienwirkung unter besonderer Berücksichtigung der face-to-face-Kommunikation / Benziger Bildung (ePub)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Erfolgreiche Geschäftskommunikation ist dialogintensiv, aber auch rezpientenabhängig. Wie gross ist der Einfluss von neueren Kommunikationsmitteln wie Mailprogrammen, Inter- und Intranet auf die Arbeitsprozesse und deren Erfolg? Ist die Verbreitung und der Siegeszug dieser Medien gleichzusetzen mit wirtschaftlichem Erfolg oder verbesserter Dialogqualität?
Das vorliegende Buch streift nicht nur die geschichtliche Entwicklung der Media-Impact-Forschung und versucht, anhand der kristallisierten Thesen für die Geschäfstkommunikation die jeweiligen (Stärke-) Positionen der Face-to-Face-Kommunikation, sowie der Netzkommunikation (computer mediated communication) aufzeigen.
Pascal Hunziker und Etienne Ruedin sind Informationswissenschafter aus Winterthur und Zürich. Sie haben langjährige Erfahrung in der Lehre und der Medienbranche.
- Autoren: Pascal Hunziker , Etienne Ruedin
- 2009, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: Bandeko Benziger
- ISBN-10: 2491183110
- ISBN-13: 9782491183110
- Erscheinungsdatum: 10.07.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.82 MB
- Mit Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Perspektiven der Medienwirkung unter besonderer Berücksichtigung der face-to-face-Kommunikation / Benziger Bildung".
Kommentar verfassen