Permanent Campaigning (ePub)
Professionalisierung des Kampagnenmanagement am Beispiel der SPD-Kampagne von 1998
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing und Technologiemanagement), Veranstaltung: Non-Profit Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Permanent Campaigning (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing und Technologiemanagement), Veranstaltung: Non-Profit Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung von politischen Inhalten und Parteien ist im Wandel. Der Wähler ist nicht mehr derselbe, wie vor 50 Jahren, daher muss auch die Ansprache dessen verändert werden. Durch den Einsatz von professionellen Marketing-Werkzeugen können optimierte Ergebnisse erzielt werden. Der Verkaufserfolg des klassischen Marketing ist der Wählerstimmenzuwachs des politischen Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Geissel
- 2010, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640622235
- ISBN-13: 9783640622238
- Erscheinungsdatum: 12.05.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Permanent Campaigning"
0 Gebrauchte Artikel zu „Permanent Campaigning“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Permanent Campaigning".
Kommentar verfassen