Performance Marketing (PDF)
Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
Dieses Buch beschreibt leicht verständlich, welche Instrumente das Performance-Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Das Ergebnis ist ein vollständiger und praxisnaher Ratgeber von zwei ausgewiesenen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Performance Marketing (PDF)“
Dieses Buch beschreibt leicht verständlich, welche Instrumente das Performance-Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Das Ergebnis ist ein vollständiger und praxisnaher Ratgeber von zwei ausgewiesenen Experten des Fachs.
Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um dem Erfolg der eigenen Werbung auf die Spur zu kommen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden. Doch diese Vielzahl der Online-Marketing-Tools ist nicht nur ein Segen, neue Technologien bergen auch Risiken. Die Autoren leisten konkrete Hilfe: Sie schaffen einen vollständigen Überblick über die Performance-Marketing-Instrumente und zeigen, worauf es beim Einsatz ankommt, wie Betrugsversuche erkannt und erfolgreich verhindert werden können. Zudem gibt er einen Ausblick auf spannende technologische Entwicklungen (AR, VR, Chatbots, ...).
Der Inhalt
- DieseInstrumente gehören zum Performance Marketing und so funktionieren sie - vom E-Mail-Marketing über Programmatic Advertising bis zu Data Management Platforms
- Wann ist Performance Marketing die richtige Wahl
- Wie misst und optimiert man Marketing-Aktionen richtig
- Welche KPIs sind entscheidend
- Wie kann ich Online-Marketing-Betrug (Ad Frauds etc.) erkennen und bekämpfen
- Was Sie zu Amazon Optimierung, DMP Data Management Plattformen und Ad Blockern wissen müssen
- Externe Agentur oder In-House (Vor- und Nachteile)
Die Autoren
Ingo Kamps zählt zu den wenigen Personen in Deutschland, die sowohl die Publisher- als auch Advertiser-Seiten des Performance Marketings durch praktische Erfahrung kennen. Heute ist er Geschäftsführer von cayada und berät führende Unternehmen in Performance-Marketing Fragen.
Daniel Schetter ist Performance-Marketing-Experte und
spezialisiert aufdie Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durch eine ganzheitliche und integrierte Marketing- und Vertriebsstrategie.Autoren-Porträt von Ingo Kamps, Daniel Schetter
Ingo Kamps ist seit 1999 im Performance-Marketing zuhause. Als einer der wenigen Personen in Deutschland kennt er die verschiedenen Seiten des Performance-Marketings durch praktische Erfahrung. In der zweiten Hälfte der ersten Dekade dieses Jahrtausends gehörte er mit verschiedenen Projekten zu den erfolgreichsten Affiliates in Deutschland. Anschliessend wurde er von der Advertiser Seite abgeworben und hat das Performance Marketing beim Mobilfunkanbieter Drillisch Online AG geleitet. Heute berät er u. a. die MediaMarktSaturn Retail Group in Performance-Marketing Fragen. Daniel Schetter ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing tätig, davon seit mehr als sechs Jahren in geschäftsführender Funktion. In dieser Zeit hat er verschiedene Positionen in einem Start-up, einem Dax-Konzern und einem Telekommunikationsunternehmen durchlaufen. Seit 2007 hat er sich auf den Bereich Performance Marketing spezialisiert. Im Vordergrundsteht bei ihm immer die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durch eine ganzheitliche und integrierte Marketing- und Vertriebsstrategie. Als Executive Director für den Bereich Paid Traffic in der UDG United Digital Group, verantwortet er die Performance Marketing Disziplinen Affiliate Marketing, Suchmaschinen- / Preissuchmaschinen-Marketing und Social Media Advertising.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ingo Kamps , Daniel Schetter
- 2017, 1. Aufl. 2018, 299 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658184531
- ISBN-13: 9783658184537
- Erscheinungsdatum: 20.10.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
“... ein Buch mit enorm hohen Nutzen für die Praxis … Besonders praktisch für den Leser wird das Buch durch die vielen vorgestellten Tools samt ihrer Vor- und Nachteile. Da die Messung von Kenngrössen eine wichtige Voraussetzung für die Optimierung von Kampagnen ist, gehört dieses Werk zu einem unverzichtbaren Ratgeber vor allem für Einsteiger, die endlich genau wissen wollen, wie ihre Inhalte oder Werbekampagnen performen ...” (email-marketing-forum.de, Januar 2018)
Kommentar zu "Performance Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Performance Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Performance Marketing".
Kommentar verfassen