12%¹ Rabatt + Gratis Versand

Optimierung der Wirksamkeit von Marketingmassnahmen in der Hotelleriebranche zur Verbesserung der Unternehmensergebnisse (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Fachhochschule des Mittelstands (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hotellerie ist eine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 43202555

eBook (ePub) Fr. 38.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Optimierung der Wirksamkeit von Marketingmassnahmen in der Hotelleriebranche zur Verbesserung der Unternehmensergebnisse"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Optimierung der Wirksamkeit von Marketingmassnahmen in der Hotelleriebranche zur Verbesserung der Unternehmensergebnisse“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating