Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit? (PDF)
Junge Start-Ups haben viele Ideen, aber ein kleines Budget. Wie also können sie sich auch mit geringen finanziellen Mitteln langfristig etablieren? Ein Schlüssel zum Erfolg liegt im Online-Marketing.
Nils Kessler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen...
Nils Kessler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit? (PDF)“
Junge Start-Ups haben viele Ideen, aber ein kleines Budget. Wie also können sie sich auch mit geringen finanziellen Mitteln langfristig etablieren? Ein Schlüssel zum Erfolg liegt im Online-Marketing.
Nils Kessler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen ihre Bekanntheit steigern. Zu den zahlreichen Möglichkeiten gehören dabei nicht nur Suchmaschinenmarketing und Soziale Netzwerke. Auch Newsletter, Blogs und Werbeschaltungen können wirkungsvolle Instrumente sein.
Kessler geht in seiner Publikation nicht nur theoretisch auf die verschiedenen Optionen ein, sondern veranschaulicht seine Erklärungen auch mit konkreten Beispielen aus der Praxis. Sein Ratgeber eignet sich ideal für alle, die mehr über modernes Marketing erfahren möchten.
Aus dem Inhalt:
- Start-Up;
- Online-Marketing;
- Low-Budget-Marketing;
- E-Mail-Marketing;
- Social-Media-Marketing;
- Search-Engine-Optimization
Nils Kessler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen ihre Bekanntheit steigern. Zu den zahlreichen Möglichkeiten gehören dabei nicht nur Suchmaschinenmarketing und Soziale Netzwerke. Auch Newsletter, Blogs und Werbeschaltungen können wirkungsvolle Instrumente sein.
Kessler geht in seiner Publikation nicht nur theoretisch auf die verschiedenen Optionen ein, sondern veranschaulicht seine Erklärungen auch mit konkreten Beispielen aus der Praxis. Sein Ratgeber eignet sich ideal für alle, die mehr über modernes Marketing erfahren möchten.
Aus dem Inhalt:
- Start-Up;
- Online-Marketing;
- Low-Budget-Marketing;
- E-Mail-Marketing;
- Social-Media-Marketing;
- Search-Engine-Optimization
Bibliographische Angaben
- Autor: Nils Kessler
- 2019, 1. Auflage, 142 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960954727
- ISBN-13: 9783960954729
- Erscheinungsdatum: 20.02.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?".
Kommentar verfassen