Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Werbe & Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 73975093

eBookFr. 15.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 73975093

eBookFr. 15.00
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Werbe & Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der...

Kommentar zu "Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Kai Ziegler

0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating