Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird näher untersucht,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird näher untersucht, welche Zusammenhänge zwischen Neuromarketing und Onlineshops bestehen. Ausserdem sollen die Potenziale des Neuromarketings für die Onlineshops aufgezeigt werden.
Einführend in die Thematik werden zunächst die beiden Begriffe Onlineshop und Neuromarketing definiert. Kapitel 3 widmet sich den Untersuchungsverfahren, die zum Erkenntnisgewinn für das Neuromarketing eingesetzt werden. Auf dieser Basis werden in Kapitel 4 ausgewählte theoretische Konzepte vorgestellt. In Kapitel 5 wird verdeutlicht, wie die Erkenntnisse des Neuromarketings in der Praxis umgesetzt werden. Die Arbeit schliesst mit einer Analyse über die Aussicht des Neuromarketings im Onlineshopping ab.
Einführend in die Thematik werden zunächst die beiden Begriffe Onlineshop und Neuromarketing definiert. Kapitel 3 widmet sich den Untersuchungsverfahren, die zum Erkenntnisgewinn für das Neuromarketing eingesetzt werden. Auf dieser Basis werden in Kapitel 4 ausgewählte theoretische Konzepte vorgestellt. In Kapitel 5 wird verdeutlicht, wie die Erkenntnisse des Neuromarketings in der Praxis umgesetzt werden. Die Arbeit schliesst mit einer Analyse über die Aussicht des Neuromarketings im Onlineshopping ab.
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346271080
- ISBN-13: 9783346271082
- Erscheinungsdatum: 13.10.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge".
Kommentar verfassen