Neuromarketing beim Employer Branding effektiv nutzen. Empfehlungen zur Gestaltung von Stellenausschreibungen (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es herauszufinden wie effektiv die Erkenntnisse von Neuromarketing beim Employer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing beim Employer Branding effektiv nutzen. Empfehlungen zur Gestaltung von Stellenausschreibungen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es herauszufinden wie effektiv die Erkenntnisse von Neuromarketing beim Employer Branding der Marktforschungsinstitute Deutschlands eingesetzt werden. Dazu werden folgende Leitfragen beantwortet: Was versteht man unter Neuromarketing und Employer Branding? Wie können Erkenntnisse des Neuromarketings für das Employer Branding effektiv genutzt werden? Welche Besonderheiten ergeben sich hinsichtlich des Employer Branding von Marktforschungsinstituten mit Blick auf die Gestaltung? Um diese Fragen zu beantworten, wird eine Nutzwertanalyse der 22 Stellenausschreibungen der deutschen Marktforschungsinstitute durchgeführt. Ausgewertet werden diese in Hinblick auf den Einsatz der aktuellen Erkenntnisse von Neuromarketing bei den Aspekten von Employer Branding in einer Stellenanzeige.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alena Marno
- 2022, 156 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346582787
- ISBN-13: 9783346582782
- Erscheinungsdatum: 01.02.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neuromarketing beim Employer Branding effektiv nutzen. Empfehlungen zur Gestaltung von Stellenausschreibungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing beim Employer Branding effektiv nutzen. Empfehlungen zur Gestaltung von Stellenausschreibungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing beim Employer Branding effektiv nutzen. Empfehlungen zur Gestaltung von Stellenausschreibungen".
Kommentar verfassen