Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller (ePub)
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die neueren...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller (ePub)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die neueren Instrumente der Marketingkommunikation im Internet behandelt und auf ihre Eignung für ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Lutz Wehner
- 2007, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638601137
- ISBN-13: 9783638601139
- Erscheinungsdatum: 22.02.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller".
Kommentar verfassen