Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die neueren...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 40610073

eBook (ePub) Fr. 32.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue elektronische Marketingkommunikation - Chancen und Risiken in der Zielgruppenansprache ausgewählter Markenartikelhersteller“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating