Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation (PDF)
Welche der ökologischen Aspekte von Nachhaltigkeit bestimmen den Internetauftritt der Unternehmensgruppe EDEKA zum Fischfang?
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst die generelle...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst die generelle Bedeutung der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen und zeigt anschliessend die verschiedenen Nachhaltigkeitsdimensionen auf. Ziel dieser Arbeit ist die Analyse des Internetauftritts von EDEKA zum nachhaltigen Fischfang in Bezug auf ausgewählte ökologische Nachhaltigkeitskriterien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marie Terheyden
- 2014, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656633975
- ISBN-13: 9783656633976
- Erscheinungsdatum: 09.04.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen