Multimedia-Recht für die Praxis / X.media.press (PDF)
Zielgruppe des Buches sind Multimedia-Produzenten, die über keinerlei vertiefte Rechtskenntnisse verfügen. Das Buch soll diese in die Lage versetzen, konkrete juristische Fragen, die typischerweise im Rahmen von Multimedia-Produktionen auftauchen, zu...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 47.90
eBook (pdf)
Fr. 35.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multimedia-Recht für die Praxis / X.media.press (PDF)“
Zielgruppe des Buches sind Multimedia-Produzenten, die über keinerlei vertiefte Rechtskenntnisse verfügen. Das Buch soll diese in die Lage versetzen, konkrete juristische Fragen, die typischerweise im Rahmen von Multimedia-Produktionen auftauchen, zu beantworten. Checklisten, Ablaufschemata und Graphiken unterstützen den Praxistransfer und unterstreichen die stark handlungsorientierte Ausrichtung des Werkes.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2002, 289 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Oliver Merx, Ernst Tandler, Heinfried Hahn
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642561055
- ISBN-13: 9783642561054
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multimedia-Recht für die Praxis / X.media.press"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multimedia-Recht für die Praxis / X.media.press“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multimedia-Recht für die Praxis / X.media.press".
Kommentar verfassen