Multichannel-Marketing-Handbuch / X.media.press (PDF)
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermassen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 84.90
eBook (pdf)
Fr. 61.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multichannel-Marketing-Handbuch / X.media.press (PDF)“
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermassen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Als Sammelwerk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 358 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Oliver Merx, Christian Bachem
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- ISBN-10: 3642187498
- ISBN-13: 9783642187490
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.91 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multichannel-Marketing-Handbuch / X.media.press"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multichannel-Marketing-Handbuch / X.media.press“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multichannel-Marketing-Handbuch / X.media.press".
Kommentar verfassen