Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis (PDF)

Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Gestaltung von überlegenen Kundenbeziehungen bildet heutzutage den Ausgangspunkt für wirtschaftlichen Erfolg und langfristiges Wachstum von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten können Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140260477

Printausgabe Fr. 72.00
eBook (pdf) Fr. 57.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating