Money for Nothing and Content for Free? / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Bd.82 (PDF)
Paid Content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
Wie können journalistische Angebote nachhaltig finanziert werden? Dies bleibt die Kernfrage für Medienhäuser und journalistische Neugründungen bei der Entwicklung und beim Aufbau tragfähiger digitaler Geschäftsmodelle.
Die Autoren des vorliegenden Bandes...
Die Autoren des vorliegenden Bandes...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 0.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Money for Nothing and Content for Free? / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Bd.82 (PDF)“
Wie können journalistische Angebote nachhaltig finanziert werden? Dies bleibt die Kernfrage für Medienhäuser und journalistische Neugründungen bei der Entwicklung und beim Aufbau tragfähiger digitaler Geschäftsmodelle.
Die Autoren des vorliegenden Bandes vermitteln einen breiten Überblick über den Wissensstand zum Thema Paid Content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im Journalismus und eröffnen innovative Blickwinkel auf neuartige Plattformmodelle ebenso wie auf Motive und Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer digitaljournalistischer Inhalte. Auf Grundlage empirischer Forschung werden Handlungsempfehlungen für die nutzerzentrierte Ausgestaltung von Paid-Content-Angeboten sowie neue Perspektiven auf Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus erschlossen - relevant sowohl für die Wissenschaft wie auch für die Medienpraxis.
Die Autoren des vorliegenden Bandes vermitteln einen breiten Überblick über den Wissensstand zum Thema Paid Content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im Journalismus und eröffnen innovative Blickwinkel auf neuartige Plattformmodelle ebenso wie auf Motive und Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer digitaljournalistischer Inhalte. Auf Grundlage empirischer Forschung werden Handlungsempfehlungen für die nutzerzentrierte Ausgestaltung von Paid-Content-Angeboten sowie neue Perspektiven auf Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus erschlossen - relevant sowohl für die Wissenschaft wie auch für die Medienpraxis.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian-Mathias Wellbrock , Christopher Buschow
- 2020, 1. Auflage, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3748907257
- ISBN-13: 9783748907251
- Erscheinungsdatum: 03.09.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.36 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Money for Nothing and Content for Free? / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Bd.82"
0 Gebrauchte Artikel zu „Money for Nothing and Content for Free? / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Bd.82“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Money for Nothing and Content for Free? / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Bd.82".
Kommentar verfassen