Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: A. One to One Marketing
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Produktinformationen zu „Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: A. One to One Marketing
"Beim One to One Marketing wird nicht allgemein eine anonyme Masse, sondern gezielt der einzelne Kunde angesprochen. Ihm werden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbebotschaften, Informationen, und Angebote präsentiert. Ziel ist es, solvente Kunden an das Unternehmen zu binden und die mit dem einzelnen Verbraucher erzielbaren Umsätze zu maximieren"1
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"Beim One to One Marketing wird nicht allgemein eine anonyme Masse, sondern gezielt der einzelne Kunde angesprochen. Ihm werden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbebotschaften, Informationen, und Angebote präsentiert. Ziel ist es, solvente Kunden an das Unternehmen zu binden und die mit dem einzelnen Verbraucher erzielbaren Umsätze zu maximieren"1
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Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Ahlers
- 2002, 1. Auflage, 76 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638135535
- ISBN-13: 9783638135535
- Erscheinungsdatum: 26.07.2002
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 8.76 MB
- Ohne Kopierschutz
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