NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Modellierung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie der Gemischhomogenisierung für die quasidimensionale Motorprozessrechnung / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Sebastian Fritsch stellt Ansätze zur Beschreibung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie zur Modellierung der Gemischhomogenisierung für die 0D/1D-Simulation von Ottomotoren vor. Dadurch kann der zeitliche Verlauf des...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140099748

Printausgabe Fr. 77.50
eBook (pdf) Fr. 62.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Modellierung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie der Gemischhomogenisierung für die quasidimensionale Motorprozessrechnung / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Modellierung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie der Gemischhomogenisierung für die quasidimensionale Motorprozessrechnung / Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating