Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Masse klassische Umfragetypen ab. Die technischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Masse klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Volk
- 2012, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656260915
- ISBN-13: 9783656260912
- Erscheinungsdatum: 21.08.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang".
Kommentar verfassen