Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter einer "Employer Brand": Einsatzmöglichkeiten und Erfolgspotenziale (PDF)
In der realen Wirtschaft besteht Einigkeit darüber, dass noch ungenutztes Potenzial im Bereich des Employer Brandings vorliegt. Dabei können vor allem die Mitarbeiter als zentrale Ressource von Unternehmen eine entscheidende Rolle einnehmen.
Diese...
Diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 22.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter einer "Employer Brand": Einsatzmöglichkeiten und Erfolgspotenziale (PDF)“
In der realen Wirtschaft besteht Einigkeit darüber, dass noch ungenutztes Potenzial im Bereich des Employer Brandings vorliegt. Dabei können vor allem die Mitarbeiter als zentrale Ressource von Unternehmen eine entscheidende Rolle einnehmen.
Diese Bachelorthesis soll Unternehmen als Leitfaden dienen, ihre Employer Branding Strategie durch ihre Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter bestmöglich umzusetzen. Dabei wird zunächst das Thema Employer Branding und dessen Aktualität und Notwendigkeit näher beleuchtet, um einen Einstieg zu ermöglichen. Im weiteren Verlauf wird der bereits von Unternehmen angewandte Einsatz von Markenbotschaftern für Product Brands betrachtet und analysiert. Schliesslich werden die gewonnenen Erkenntnisse auf den Einsatz von Markenbotschaftern für die Employer Brand übertragen. Es werden Einsatzmöglichkeiten für die aktiven Markenbotschafter aufgezeigt und Handlungsempfehlungen für die Rekrutierung, Qualifizierung und Steuerung gegeben.
Dabei werden die Inhalte kontinuierlich durch Abbildungen und Praxisbeispiele veranschaulicht und transparent gemacht.
Diese Bachelorthesis soll Unternehmen als Leitfaden dienen, ihre Employer Branding Strategie durch ihre Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter bestmöglich umzusetzen. Dabei wird zunächst das Thema Employer Branding und dessen Aktualität und Notwendigkeit näher beleuchtet, um einen Einstieg zu ermöglichen. Im weiteren Verlauf wird der bereits von Unternehmen angewandte Einsatz von Markenbotschaftern für Product Brands betrachtet und analysiert. Schliesslich werden die gewonnenen Erkenntnisse auf den Einsatz von Markenbotschaftern für die Employer Brand übertragen. Es werden Einsatzmöglichkeiten für die aktiven Markenbotschafter aufgezeigt und Handlungsempfehlungen für die Rekrutierung, Qualifizierung und Steuerung gegeben.
Dabei werden die Inhalte kontinuierlich durch Abbildungen und Praxisbeispiele veranschaulicht und transparent gemacht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carolin Dietrich
- 2015, 1. Auflage, 62 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3956846648
- ISBN-13: 9783956846649
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter einer "Employer Brand": Einsatzmöglichkeiten und Erfolgspotenziale"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter einer "Employer Brand": Einsatzmöglichkeiten und Erfolgspotenziale“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter einer "Employer Brand": Einsatzmöglichkeiten und Erfolgspotenziale".
Kommentar verfassen