Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen? (PDF)
Facebook hat innerhalb weniger Jahre eine rasante Entwicklung erlebt. Heute verbindet es über 900 Mio. Menschen weltweit miteinander, die auf diesem sozialen Medium miteinander kommunizieren und interagieren. Facebook ist somit das einflussreichste und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen? (PDF)“
Facebook hat innerhalb weniger Jahre eine rasante Entwicklung erlebt. Heute verbindet es über 900 Mio. Menschen weltweit miteinander, die auf diesem sozialen Medium miteinander kommunizieren und interagieren. Facebook ist somit das einflussreichste und beliebteste Social Network überhaupt. Für Unternehmen ist Facebook aufgrund seiner hohen Reichweite, der zielgruppengenauen Ansprache sowie der multimedialen technischen Aspekte als Marketinginstrument sehr attraktiv. Es stellt eine Chance dar, eine stärkere Kundenbindung aufzubauen und die angebotenen Produkte erlebbar zu machen.
Das vorliegende Buch stellt die relevanten Funktionsweisen und Tools des Mediums Facebook vor. Anhand von Fallstudien werden die Faktoren, die für einen Erfolg auf Facebook massgeblich sind, intensiv herausgearbeitet. Daneben werden aber auch die strategischen Herausforderungen und Risiken aufgezeigt, die bei der Planung einer Marketingstrategie auf Facebook bedacht werden müssen und Ansatzpunkte für die Erfolgsmessung gegeben.
Das vorliegende Buch stellt die relevanten Funktionsweisen und Tools des Mediums Facebook vor. Anhand von Fallstudien werden die Faktoren, die für einen Erfolg auf Facebook massgeblich sind, intensiv herausgearbeitet. Daneben werden aber auch die strategischen Herausforderungen und Risiken aufgezeigt, die bei der Planung einer Marketingstrategie auf Facebook bedacht werden müssen und Ansatzpunkte für die Erfolgsmessung gegeben.
Autoren-Porträt von Aysun Karge
Aysun Karge, Dipl.-Inf. Wurde im Jahr 1978 in der Türkei geboren. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Meckenheim, NRW. Ihr Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik schloss sie im Jahr 2012 erfolgreich ab. Bereits während ihres Studiums setzte sich die Autorin mit dem Internet und seinen Funktionsweisen auseinander. Insbesondere faszinierten sie die modernen Social Media, so dass sie ihre Projekt- und Diplomarbeit dem Thema Social Media Marketing widmete und intensive Einblicke gewann, wie die Social Media erfolgreich benutzt werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Aysun Karge
- 2015, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: Disserta Verlag
- ISBN-10: 3954252619
- ISBN-13: 9783954252619
- Erscheinungsdatum: 01.09.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?".
Kommentar verfassen