Methodisches Content Marketing (PDF)
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung
Dieses Buch beschreibt alle Phasen eines Content-Marketing-Projekts und macht die systematische Umsetzung in der Praxis direkt anwendbar: Anhand seiner Methode "Content Marketing Excellence" erläutert der Autor leicht nachvollziehbar, welche Schritte von...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 69.90
eBook (pdf)
Fr. 53.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methodisches Content Marketing (PDF)“
Dieses Buch beschreibt alle Phasen eines Content-Marketing-Projekts und macht die systematische Umsetzung in der Praxis direkt anwendbar: Anhand seiner Methode "Content Marketing Excellence" erläutert der Autor leicht nachvollziehbar, welche Schritte von der Planung über die Produktion und Vermarktung der Inhalte bis zur Erfolgsmessung von Bedeutung sind und welche Stakeholder in welcher Phase tätig werden müssen. Er beleuchtet die Ziele und Herausforderungen aller Beteiligten, die optimalen Arbeitsweisen und stellt die wichtigsten Kennzahlen, Messgrössen und Tools vor.
Mithilfe der beschriebenen Methode entsteht ein am Gesamtziel ausgerichtetes Framework für ein integriertes, umsatzorientiertes und erfolgreiches Content Marketing.
Ein unverzichtbares Workbook für alle, die Content Marketing in der Praxis einsetzen wollen, angereichert mit vielen Beispielen und allen entscheidenden Werkzeugen.
"Wer mit Content Marketing Erfolg haben will, der muss - so wie Gerrit Grunert es wunderbar beschreibt - gleichsam Handwerker und Ingenieur sein, der sein Wissen kreativ, fokussiert und pragmatisch anwendet. Die fundierte Ausbildung dazu steckt in diesem Buch." Frank Behrendt, Kommunikationsberater und Autor
Der Inhalt
. Das grosse Ganze: Die Metadisziplin Content Marketing
. Die Methode "Content Marketing Excellence"
. Die Einzeldisziplinen im Content Marketing
. Die optimale Organisation aller Stakeholder. Die 6 Phasen des methodischen Content Marketing: Planung, Analyse von Kunden und Wettbewerbern, Strategieentwicklung, Produktion der Inhalte, Distribution, Erfolgsmessung
Der Autor
Gerrit Grunert ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur Crispy Content und entwickelt, produziert und vermarktet Content für Unternehmen, Marken und Publisher. Zudem ist er Senior Advisor bei Serviceplan PR & Content sowie als Autor, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation tätig.Autoren-Porträt von Gerrit Grunert
Gerrit Grunert ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur Crispy Content und entwickelt, produziert und vermarktet Content für Unternehmen, Marken und Publisher. Zudem ist er Senior Advisor bei Serviceplan PR & Content sowie als Autor, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Grunert
- 2019, 2019, 272 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658256575
- ISBN-13: 9783658256579
- Erscheinungsdatum: 11.07.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Methodisches Content Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Methodisches Content Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methodisches Content Marketing".
Kommentar verfassen