Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings (ePub)
Mit immobilienspezifischen Anwendungsbeispielen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Aufgabe des...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Aufgabe des Immobilienmarketings ist die systematische Datenerhebung, um Informationen zu gewinnen. Diese Daten können in der Primärforschung neu erhoben werden. Um Zeit und Kosten zu sparen, können diese Informationen auch mittels Sekundärforschung aus vorhandenen Materialien entnommen werden.
Im Rahmen der Primärforschung werden Daten grösstenteils über Befragungen in schriftlicher oder mündlicher Form, über Beobachtungen, über Experimente oder in Form von sog. Panels erhoben. Bei derartigen Untersuchungen ist die Zusammensetzung der Stichproben von grosser Bedeutung.
Im Rahmen der Primärforschung werden Daten grösstenteils über Befragungen in schriftlicher oder mündlicher Form, über Beobachtungen, über Experimente oder in Form von sog. Panels erhoben. Bei derartigen Untersuchungen ist die Zusammensetzung der Stichproben von grosser Bedeutung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Phil Reitz
- 2016, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668282102
- ISBN-13: 9783668282100
- Erscheinungsdatum: 24.08.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings".
Kommentar verfassen