Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln (ePub)
Damit die Messepräsenz erfolgreich wird
Dieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 21.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln (ePub)“
Dieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch
Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch
Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
Autoren-Porträt von Karlheinz Pflug
Karlheinz Pflug ist einer der wenigen Verkaufstrainer, Coaches und Berater, der sich auf den technischen Vertrieb und beratungsintensiven Verkauf spezialisiert hat und zugleich auf eigene Berufspraxis mit aussergewöhnlichen Erfolgen in diesem Bereich zurückblicken kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karlheinz Pflug
- 2020, 2. Auflage, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 375047897X
- ISBN-13: 9783750478978
- Erscheinungsdatum: 20.02.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln"
0 Gebrauchte Artikel zu „Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln".
Kommentar verfassen