Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Meine Chefin, ihre Dates und ich (ePub)

Romantische Komödie
 
 
Merken
Merken
 
 
Wer denkt, das eigene Liebesleben sei eine Herausforderung, hat offensichtlich noch nie versucht, eine exzentrische Millionärin mit einem Holzfäller zu verkuppeln!
Holly träumt von einem Leben als Journalistin in New York, doch die horrenden Mieten und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149309545

eBook (ePub) Fr. 5.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meine Chefin, ihre Dates und ich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rafaela k., 18.07.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe das Buch geliebt, konnte es kaum aus den Händen legen. Sehr witzig geschrieben und man fiebert richtig mit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 15.04.2024

    „Meine Chefin, ihre Dates und ich“ von Amelia Lemon bzw. Allyson Snow ist eine witzige Rom-Com, in der ein Jobangebot mit ganz speziellen Bedingungen daherkommt.
    Holly hat ihr Journalismus-Studium mit Bestnoten abgeschlossen, aber trotzdem muss sie auch nach ihrem vierten Anlauf in New York pleite und desillusioniert in ihr Elternhaus und ihren winzigen Heimatort zurückkehren. Durch Zufall trifft sie dort auf die einflussreiche Zeitungsverlegerin Isabelle Woodward, die ihr tatsächlich einen Job als Assistentin anbietet. Doch um diesen Job zu bekommen, muss Holly ihren Jugendfreund Marc, einen brummigen Holzfällertypen, überreden, mit nach New York zu kommen. Isabelle will Marc unbedingt für sich gewinnen, aber diese Mission scheint bei Marcs Abneigung und Isabelles grottigen Flirtkünsten aussichtslos. Doch Holly kann sich diese Chance nicht entgehen lassen, zumal ihr Isabelles attraktiver Bodyguard Jude gern bei der Verkupplungsaktion hilft.

    Die unterhaltsamen und witzigen Geschichten von Allyson Snow, die hier als Amelia Lemon schreibt, sind ein Garant für laute Lacher und gute Laune. Ich liebe ihren leichten und lockeren Schreibstil und ihren speziellen Humor, der genau auf meiner Wellenlänge liegt. Auch diesmal stolpert die Heldin von einer skurrilen Aktion in die nächste und wir dürfen sie dabei begleiten und unseren Spass haben.
    Holly ist zwar sehr talentiert in ihrem Job, aber das sind in New York sehr viele Journalisten. Die laute und hektische Metropole frisst süsse Kleinstadtmädchen, wie Holly, zum Frühstück und so ist auch ihr vierter Versuch, in New York Fuss zu fassen, gescheitert. Die Verbindung zu Isabelle Woodward wäre eigentlich der Jackpot, aber dafür muss Holly quasi ihren einzigen Freund verkaufen.
    Grumpy Marc ist mit seinen einzigartigen Sprüchen das krasse Gegenteil zum charmanten Jude, der Hollys Herz zum Höherschlagen bringt. Und da wäre natürlich auch noch Isabelle, bei der man nie weiss, welche ihrer Unverschämtheiten tatsächlich ernstgemeint sind.
    Das ungewöhnliche Liebesquartett unterhält mit witzigen Schlagabtauschen und einer funkensprühenden Dynamik. Die abwechslungsreiche Story bringt einen zum Lachen und lässt die Romantikherzchen fliegen.

    Mein Fazit:
    Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 16.08.2023

    In " Meine Chefin, ihre Dates und ich: Romantische Komödie " ist es Hollys Traum, in New York als Journalistin Fuss zu fassen und erfolgreich zu werden. Doch gab es schon einige Fehlversuche, die Holly zurück in ihr Heimatstädchen Waverly führten und genau dort trifft Holly auf ihr grosses Vorbild die Chefredakteurin sowie Besitzerin von Aurora Illustrated!.
    Der Zufall lässt Holly mit Mrs. Woodward aufeinandertreffen und unter der Promise, dass Holly ihren Jugendfreund Forstarbeiter Mark zu einem Date mit der Verlegerin überredet, bekommt Holly eine Chance als Journalistin bei deren Illustrierten.
    Allerdings würde Mark ihr eher weniger diesen gefallen tun und Holly denkt sich eine Tücke aus, indem sie ihn als Chauffeur bei Mrs. Woodward anpreist.
    Da die Chefredakteurin als verrückt sowie zielstrebig bekannt ist, lässt sie sich auf den Deal mit Holly ein. Nach dem Motto: lasset die Spiele beginnen.
    So begegnet Holly auch Jude, dem Bodyguard ihrer neuen Chef und fühlt sich schnell zu diesem hingezogen. Das dieser ihre Gefühle zu erwidern scheint, könnte fast nicht besser sein, ausser er würde auch nur mit Holly spielen. Oder etwa doch nicht?
    Wird Mark den angebotenen Chauffeurjob annehmen und Holly damit ihrem Ziel einen Schritt näher bringen? Und wir das buntgenischte Quartett miteinander auskommen und ihre Ziele und Wünsche erreichen? Oder finden sie sogar die Liebe?
    Die Story hat mich ziemlich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Holly, Mark sowie Jude und Mrs. Woodward mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
    Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie die Pärchen zueinander fanden und so ein Happy End bekamen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beagline, 21.08.2023

    Herrliches Quartett hinterlässt Lachtränen

    Holly möchte als Journalistin in New York durchstarten, was sich als sehr schwierig erweist. Durch Zufall trifft sie auf die Verlegerin Isabelle Woodward, eine schillernde Persönlichkeit im New Yorker Medienrummel. Diese exzentrische Frau bietet Holly einen Job als ihre Assistentin an, unter der Bedingung, dass sie Marc mitbringt, einen Bekannten von Holly seit Kindertagen. Sie bekommt Marc tatsächlich überredet, als Chauffeur für Mrs Woodward zu arbeiten, in der Hoffnung, dass er Interesse zeigt an der Verlegerin. Auch bei Holly scheint Amor in Gestalt von Jude, dem Bodyguard, anzuklopfen.
    Mit dem knallgelben Cover und den tollen Karikaturen war mein Interesse sofort geweckt. Als ich dann las, dass es sich um eine romantische Komödie handeln sollte, war ich sehr gespannt, ob ich wirklich ab und an lächeln würde. Ich bin nicht gut in die Geschichte gekommen, woran das lag, weiss ich leider nicht. Mühsam kämpfte ich mich durch die Seiten und wollte das Buch schon weglegen, als sich plötzlich etwas änderte und ich immer neugieriger wurde und wissen wollte, wie es weitergeht. Ab da flog ich nur noch durch die Seiten und endlich habe ich auch grinsen und laut auflachen können.
    Ich denke, dass ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen musste, denn ich kann keine genaue Textstelle ausmachen, ab der mich die Geschichte mitriss. Während ich mit Holly, Marc und Jude gut klargekommen bin, habe ich keine Verbindung zu der Verlegerin bekommen. Sie ist für mich bis zum Schluss unnahbar geblieben. Trotzdem hat mich die Geschichte im Ganzen gut unterhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Meine Chefin, ihre Dates und ich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating