Mediapraxis (PDF)
Werbeträge, Mediaforschung und Mediaplanung
Alle für die Auswahl der Werbeträger relevanten Fragen werden in der Mediapraxis behandelt. Aus diesem Grund wird nur mit konkreten Mediadaten gearbeitet. Damit werden alle mediarelevanten Aspekte dem Leser in der Tat praxisnah vorgeführt. Das einführende...
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Produktinformationen zu „Mediapraxis (PDF)“
Alle für die Auswahl der Werbeträger relevanten Fragen werden in der Mediapraxis behandelt. Aus diesem Grund wird nur mit konkreten Mediadaten gearbeitet. Damit werden alle mediarelevanten Aspekte dem Leser in der Tat praxisnah vorgeführt. Das einführende Kapitel stellt die Aufgaben der Mediaplanung innerhalb des Marketing dar und liefert einen quantitativen Überblick über das bestehende Mediaangebot. Es schliesst sich eine eher qualitative Analyse aller für die klassische Werbung wichtigen Werbeträgergattungen an. Die nachfolgenden Kapitel widmen sich der Mediaforschung und der Mediaplanung in der Durchführung. Hier wird besonderes Augenmerk auf den Entscheidungsprozess in der Mediaplanung gerichtet. Mit diesem Buch haben Praktiker und an Werbung interessierte Studenten einen Leitfaden zur Bewältigung aller mit der Mediaplanung anstehenden Fragen zur Hand.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hugo Wessbecher , Fritz Unger
- 2013, 1991, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662415526
- ISBN-13: 9783662415528
- Erscheinungsdatum: 14.12.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
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