NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.29 (PDF)

Eine empirisch-interpretative Untersuchung im 3. und 4. Grundschuljahr
 
 
Merken
Merken
 
 
Judit Hartkens untersucht, wie Grundschulkinder sich im argumentativen Diskurs mit unterschiedlichen mathematischen Perspektiven und Standpunkten zu strukturellen Zusammenhängen auseinandersetzen. Die Autorin zeigt, dass diese mathematische Reflexion nicht...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 98197338

Printausgabe Fr. 67.00
eBook (pdf) Fr. 57.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.29"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.29“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating