Markteintrittsstrategien ausländischer Unternehmen in Deutschland: Eine kritische Analyse aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht für den Fall Gazprom (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu einem der grössten Unternehmen der Welt gehört das russischer Konzern Gazprom....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteintrittsstrategien ausländischer Unternehmen in Deutschland: Eine kritische Analyse aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht für den Fall Gazprom (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu einem der grössten Unternehmen der Welt gehört das russischer Konzern Gazprom. Unbestritten mächtig und wichtig ist auch seine Beziehungen zu Deutschland, da Deutschland in eine starke Importabhängigkeit von russischen Energiestoffe steht.
das Erdgas stellt eine wichtige Energiequelle Deutschlands dar. Dieser Vorteil nutzte russischer Konzern Gazprom in der 90 Jahren um verstärkt seine unternehmerische Tätigkeiten auf dem deutschen Markt auszubauen, in Form einer Tochtergesellschaft oder Unternehmenszusammenschlüsse mit deutschen Firmen.
Infolge steigender Nachfrage und gleichzeitig der drosselten Erdgasproduktion, stellt sich die Besorgnis der Versorgungssicherung mit dem Gas aus Russland.
Ziel dieser Arbeit ist es, den Begriff Markteintrittsstrategie zu definieren, die Motive der gazprom, sich auf dem deutschen Markt zu integrieren und die Darstellung der speziefischen Markteintrittsformen der Gazprom auf dem deutschen Markt.
das Erdgas stellt eine wichtige Energiequelle Deutschlands dar. Dieser Vorteil nutzte russischer Konzern Gazprom in der 90 Jahren um verstärkt seine unternehmerische Tätigkeiten auf dem deutschen Markt auszubauen, in Form einer Tochtergesellschaft oder Unternehmenszusammenschlüsse mit deutschen Firmen.
Infolge steigender Nachfrage und gleichzeitig der drosselten Erdgasproduktion, stellt sich die Besorgnis der Versorgungssicherung mit dem Gas aus Russland.
Ziel dieser Arbeit ist es, den Begriff Markteintrittsstrategie zu definieren, die Motive der gazprom, sich auf dem deutschen Markt zu integrieren und die Darstellung der speziefischen Markteintrittsformen der Gazprom auf dem deutschen Markt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helene Reimer
- 2010, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640620410
- ISBN-13: 9783640620418
- Erscheinungsdatum: 11.05.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markteintrittsstrategien ausländischer Unternehmen in Deutschland: Eine kritische Analyse aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht für den Fall Gazprom"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markteintrittsstrategien ausländischer Unternehmen in Deutschland: Eine kritische Analyse aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht für den Fall Gazprom“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteintrittsstrategien ausländischer Unternehmen in Deutschland: Eine kritische Analyse aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht für den Fall Gazprom".
Kommentar verfassen