Markteintrittsentscheidungen / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.21 (PDF)
Eine Untersuchung im Rahmen der strategischen Marketingplanung unter besonderer Berücksichtigung des Zeitaspektes
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteintrittsentscheidungen / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.21 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Ulrich Remmerbach
- 2019, 1. Aufl. 1988, 271 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663131858
- ISBN-13: 9783663131854
- Erscheinungsdatum: 12.06.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markteintrittsentscheidungen / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.21"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markteintrittsentscheidungen / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.21“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteintrittsentscheidungen / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.21".
Kommentar verfassen