Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung befasst sich...
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Produktinformationen zu „Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung befasst sich mit der Thematik, wie Impulskäufe am Point of Sale ausgelöst werden und welche Marketingstrategien Impulskäufe steigern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ahmed Omeirat
- 2023, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346876098
- ISBN-13: 9783346876096
- Erscheinungsdatum: 22.05.2023
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.90 MB
- Ohne Kopierschutz
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