Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung "TagesSport" (ePub)
Projektarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Angewandte...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung "TagesSport" (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wurde im Rahmen der ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Vogel
- 2010, 1. Auflage, 99 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640600959
- ISBN-13: 9783640600953
- Erscheinungsdatum: 22.04.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung "TagesSport""
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung "TagesSport"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung "TagesSport"".
Kommentar verfassen