Marketingkommunikation mit der Generation Z / essentials (PDF)
Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie "always on" aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 17.00
eBook (pdf)
Fr. 5.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkommunikation mit der Generation Z / essentials (PDF)“
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie "always on" aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der "Gen Z" auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe.
Der Inhalt
- Marketing und Integrierte Markenkommunikation: Omnichanneling
- Digitale Marketingkommunikation und Zielgruppe Gen Z: Charakteristika, Erfolgsfaktoren und Empfehlungen
Die Zielgruppen
- Praktiker in Marketing, Werbung, Public Relations, Marketingkommunikation in Unternehmen und Agenturen
- Dozierende und Studierende aus Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Marketing
Die Autoren
Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.
Victoria Reinecke ist Absolventin des Studienganges "B.A. Marketing & Communications Management" der International School of Management.
Autoren-Porträt von Michael Kleinjohann, Victoria Reinecke
Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.Victoria Reinecke ist Absolventin des Studienganges "B.A. Marketing & Communications Management" der International School of Management.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Kleinjohann , Victoria Reinecke
- 2020, 1. Aufl. 2020, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658308222
- ISBN-13: 9783658308223
- Erscheinungsdatum: 05.07.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkommunikation mit der Generation Z / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkommunikation mit der Generation Z / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkommunikation mit der Generation Z / essentials".
Kommentar verfassen