Marketing (PDF)
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Der für Studierende und Praktiker gleichermassen geeignete Marketing-Klassiker liegt nun in der 9. Auflage in überarbeiteter und erweiterter Fassung vor. Die in der Vorauflage vollständig neukonzipierte Struktur bleibt erhalten:
- Konzeptionelle...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing (PDF)“
Der für Studierende und Praktiker gleichermassen geeignete Marketing-Klassiker liegt nun in der 9. Auflage in überarbeiteter und erweiterter Fassung vor. Die in der Vorauflage vollständig neukonzipierte Struktur bleibt erhalten:
- Konzeptionelle Grundlagen des Marketing,
- Verhaltens- und Informationsgrundlagen,
- Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung,
- Marketingkoordination und
- Institutionelle Bereiche des Marketing.
Neben der Aktualisierung und Ergänzung aller Kapitel sowie der anschaulichen Praxisbeispiele geht Heribert Meffert insbesondere auf aktuelle Entwicklungen im Bereich der Neuen Medien und in der Markenpolitik ein.
Mit der Fortsetzung der erfolgreichen VW-Fallstudie erhält der Leser zusätzlich die Möglichkeit, die Lehrbuchinhalte am Beispiel des Marketingkonzepts des Golf IV nachzuvollziehen.
Stimme zur 8. Auflage:
"Das Buch von Meffert liefert einen hervorragenden Überblick über alle marketingrelevanten Themen und Instrumente. [...] Die gut strukturierten Systematisierungen innerhalb der Kapitel und die zahlreichen Visualisierungen erleichtern einen schnellen Einblick in die jeweiligen Themengebiete. [...] Insgesamt kann die vorliegende Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum als zentrales Grundlagenwerk und ausgezeichnetes Lehrbuch angesehen werden."
Blick durch die Wirtschaft
- Konzeptionelle Grundlagen des Marketing,
- Verhaltens- und Informationsgrundlagen,
- Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung,
- Marketingkoordination und
- Institutionelle Bereiche des Marketing.
Neben der Aktualisierung und Ergänzung aller Kapitel sowie der anschaulichen Praxisbeispiele geht Heribert Meffert insbesondere auf aktuelle Entwicklungen im Bereich der Neuen Medien und in der Markenpolitik ein.
Mit der Fortsetzung der erfolgreichen VW-Fallstudie erhält der Leser zusätzlich die Möglichkeit, die Lehrbuchinhalte am Beispiel des Marketingkonzepts des Golf IV nachzuvollziehen.
Stimme zur 8. Auflage:
"Das Buch von Meffert liefert einen hervorragenden Überblick über alle marketingrelevanten Themen und Instrumente. [...] Die gut strukturierten Systematisierungen innerhalb der Kapitel und die zahlreichen Visualisierungen erleichtern einen schnellen Einblick in die jeweiligen Themengebiete. [...] Insgesamt kann die vorliegende Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum als zentrales Grundlagenwerk und ausgezeichnetes Lehrbuch angesehen werden."
Blick durch die Wirtschaft
Autoren-Porträt von Heribert Meffert
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wihelms-Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heribert Meffert
- 2013, 9., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2000, 1480 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322931684
- ISBN-13: 9783322931689
- Erscheinungsdatum: 18.12.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 205 MB
- Ohne Kopierschutz
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