Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.43 (PDF)

Computergestützte Simulation und Optimierung eines lebenszyklusübergreifenden Diffusionsmodells
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Markteinführung neuer Produkte in bereits bestehende Märkte stellt für Unternehmen ein komplexes und von vielen Einflussfaktoren determiniertes Entscheidungsproblem dar. Insbesondere Hersteller umweltfreundlicher Produkte sind angesichts der etablierten...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103893608

eBook (pdf) Fr. 62.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.43"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.43“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating