Marketing junger Technologieunternehmen (PDF)
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing junger Technologieunternehmen (PDF)“
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 238 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663087212
- ISBN-13: 9783663087212
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing junger Technologieunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing junger Technologieunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing junger Technologieunternehmen".
Kommentar verfassen