Marketing für Unternehmensberatungen / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (ePub)
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Dozent an verschiedenen Hochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig - zuletzt als Geschäftsführer einer grossen internationalen Unternehmensberatung. Auf seinem Blog www.dialog-lippold.de schreibt er regelmässig über aktuelle betriebswirtschaftliche Themen.
- Autor: Dirk Lippold
- 2024, 222 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3111375021
- ISBN-13: 9783111375021
- Erscheinungsdatum: 29.01.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 42 MB
- Ohne Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Unternehmensberatungen / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen