Marketing-Einführung (PDF)
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Alfred Kuss und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 30.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Einführung (PDF)“
Alfred Kuss und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht:
- Grundbegriffe des Marketing
- Unternehmung und Absatzmarkt
- Grundzüge des Käuferverhaltens
- Marktforschung
- Entwicklung von Marketingstrategien
- Produktpolitik
- Kommunikationspolitik
- Vertriebspolitik
- Preispolitik
- Marketingplanung
In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing und Neuromarketing integriert und die Praxisbeispiele aktualisiert.
Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Studierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick.
Prof. Dr. Alfred Kuss und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
- Grundbegriffe des Marketing
- Unternehmung und Absatzmarkt
- Grundzüge des Käuferverhaltens
- Marktforschung
- Entwicklung von Marketingstrategien
- Produktpolitik
- Kommunikationspolitik
- Vertriebspolitik
- Preispolitik
- Marketingplanung
In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing und Neuromarketing integriert und die Praxisbeispiele aktualisiert.
Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Studierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick.
Prof. Dr. Alfred Kuss und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
Autoren-Porträt von Alfred Kuss, Michael Kleinaltenkamp
Prof. Dr. Alfred Kuss und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.Bibliographische Angaben
- Autoren: Alfred Kuss , Michael Kleinaltenkamp
- 2011, 5. Aufl. 2011, 322 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834969311
- ISBN-13: 9783834969316
- Erscheinungsdatum: 02.12.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.27 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Pressezitat
"Ein einführendes Marketing-Buch, wie man es sich als Student wünscht." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, 89-2011"Lesefreundlich und prägnant präsentieren sie alles, was die Grundlagen des Marketings ausmacht: [...] Ein hervorragendes Lehrbuch, das vor allem Studienanfängern auf die Sprünge hilft." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Wintersemester 2009/10
Kommentar zu "Marketing-Einführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Einführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Einführung".
Kommentar verfassen