Markenrecht in China / Trademark Law in China ¿ (ePub)
Risikominimierung für Unternehmen und Rechtsberatung | ¿ Risk Minimization for Companies and Legal Advisors ¿
Deutschland ist der mit Abstand wichtigste Handelspartner Chinas in Europa und China der wirtschaftliche Partner Nummer eins für Deutschland in Asien. Gleichwohl gibt es rechtliche und finanzielle Risiken, mit denen deutsche Unternehmen beim Eintritt in den...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 70.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenrecht in China / Trademark Law in China ¿ (ePub)“
Deutschland ist der mit Abstand wichtigste Handelspartner Chinas in Europa und China der wirtschaftliche Partner Nummer eins für Deutschland in Asien. Gleichwohl gibt es rechtliche und finanzielle Risiken, mit denen deutsche Unternehmen beim Eintritt in den chinesischen Markt umgehen müssen. Gerade im Hinblick auf ihre Markenrechte in China gehen Unternehmen häufig unnötige rechtliche Risiken ein.
Der Guide unterstützt Unternehmen dabei, die richtigen Schritte im Bereich Markenrecht in China zu gehen, mögliche Fehlerquellen zu vermeiden und zeigt auf, wie bereits entstandene Probleme effizient gelöst werden können. Da die Verständigung in der Praxis zumeist in englischer ¿Sprache erfolgt, ist das Buch bilingual in deutscher und englischer Sprache verfasst. Es enthält die spezifischen markenrechtlichen Fachausdrücke, die für die englischsprachige Kommunikation übernommen werden können. Für Unternehmer:innen, die im chinesischen Markt erfolgreich sein möchten, und Jurist:innen, die sich fundiert und schnell einen Überblick über die komplexe Materie verschaffen möchten. ¿
¿
Der Guide unterstützt Unternehmen dabei, die richtigen Schritte im Bereich Markenrecht in China zu gehen, mögliche Fehlerquellen zu vermeiden und zeigt auf, wie bereits entstandene Probleme effizient gelöst werden können. Da die Verständigung in der Praxis zumeist in englischer ¿Sprache erfolgt, ist das Buch bilingual in deutscher und englischer Sprache verfasst. Es enthält die spezifischen markenrechtlichen Fachausdrücke, die für die englischsprachige Kommunikation übernommen werden können. Für Unternehmer:innen, die im chinesischen Markt erfolgreich sein möchten, und Jurist:innen, die sich fundiert und schnell einen Überblick über die komplexe Materie verschaffen möchten. ¿
¿
Autoren-Porträt von Sonja Schäffler
Sonja SchäfflerSonja Schäffler ist Patentanwaltsfachangestellte und Rechtsanwältin und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich gewerblicher Rechtsschutz. Sie ist spezialisiert auf Markenrecht und arbeitet auch in benachbarten Gebieten wie Urheberrecht und Wettbewerbsrecht. Zusätzlich zu ihrer weltweiten Tätigkeit hat sie sich in das zunehmend nachgefragte chinesische Markenrecht eingearbeitet, das viele Besonderheiten aufweist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sonja Schäffler
- 2023, 1. Auflage 2023, 270 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3791057588
- ISBN-13: 9783791057583
- Erscheinungsdatum: 31.05.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.11 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Markenrecht in China / Trademark Law in China ¿"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenrecht in China / Trademark Law in China ¿“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenrecht in China / Trademark Law in China ¿".
Kommentar verfassen