Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen (ePub)

Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Fortgeschrittenenübung, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Unterschiedliche Faktoren spielen bei...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37291671

eBook (ePub) Fr. 18.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating