Markenmanagement in Medienunternehmen / Schriften zur Unternehmensentwicklung (PDF)
Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
Marken spielen in der Medienindustrie aufgrund des steigenden Wettbewerbsdrucks, und der Angebotsvielfalt und sowie der anhaltenden Dynamik der Rahmenbedingungen eine immer bedeutendere Rolle. Philipp Bode zeigt die Relevanz der Marke als eine zentrale...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenmanagement in Medienunternehmen / Schriften zur Unternehmensentwicklung (PDF)“
Marken spielen in der Medienindustrie aufgrund des steigenden Wettbewerbsdrucks, und der Angebotsvielfalt und sowie der anhaltenden Dynamik der Rahmenbedingungen eine immer bedeutendere Rolle. Philipp Bode zeigt die Relevanz der Marke als eine zentrale Gestaltungsvariable für Medienunternehmen auf und arbeitet zahlreiche Ansatzpunkte für die Ausschöpfung von Markenpotenzialen heraus. Er stellt die Konfigurationsoptionen für ein strategisches Marken-Portfoliomanagement, die Möglichkeiten von Markenleitbildern als Identifikationsanker und die Realisierung von Synergien sowie die Ausgestaltung strategischer Marken-Managementsysteme in den Mittelpunkt seiner Untersuchung.
Autoren-Porträt von Philipp Bode
Dr. Philipp Bode promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er ist für eine strategische Unternehmensberatung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Bode
- 2010, 2010, 322 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834984981
- ISBN-13: 9783834984982
- Erscheinungsdatum: 14.03.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenmanagement in Medienunternehmen / Schriften zur Unternehmensentwicklung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenmanagement in Medienunternehmen / Schriften zur Unternehmensentwicklung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenmanagement in Medienunternehmen / Schriften zur Unternehmensentwicklung".
Kommentar verfassen