Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft - Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes (PDF)

Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Marketing), Veranstaltung: Spezielle BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Abschnitte sollen an die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37801743

eBook (pdf) Fr. 37.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft - Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft - Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating