Magische Worte die Verkaufen (ePub)
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Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen....
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Magische Worte die Verkaufen (ePub)“
Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email.
Das heisst, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen.
Wie können Sie das erreichen? Es gibt eine Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer "Auslöser-Wörter" in Ihren Verkaufstext. Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wörter "Schockierend" oder "wissenschaftlich erwiesen" in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen.
Sie sollten nicht nur Worte sorgfältig wählen und platzieren, sondern genauso auch komplette Sätze. Sie müssen Phrasen ersinnen und an den richtigen Stellen bringen, um die volle Wirkung zu erzeugen.
Das heisst, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen.
Wie können Sie das erreichen? Es gibt eine Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer "Auslöser-Wörter" in Ihren Verkaufstext. Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wörter "Schockierend" oder "wissenschaftlich erwiesen" in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen.
Sie sollten nicht nur Worte sorgfältig wählen und platzieren, sondern genauso auch komplette Sätze. Sie müssen Phrasen ersinnen und an den richtigen Stellen bringen, um die volle Wirkung zu erzeugen.
Autoren-Porträt von Jürgen Klos
Mein Name ist Jürgen Klos.Ich bin Internetmarketer und eBook-Autor.
Als Autor ist mein Hauptaugenmerk auf Sachbücher und Ratgeber gerichtet.
Meine Inhalte habe ich sorgfältig recherchiert und so aufbereitet, dass sie von jedermann nachvollzogen und umgesetzt werden können.
Sollte dennoch einmal der Fall eintreten und das eBook nicht ganz Ihren Ansprüchen genügen, so senden Sie mit bitte ein konstruktives Feedback an meine Mail-Adresse.
Nur so ist es mir möglich noch besser zu werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Klos
- 2015, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3739217634
- ISBN-13: 9783739217635
- Erscheinungsdatum: 07.12.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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