Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Lemon Kiss (ePub)

Ein Later in Life-Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Magdalena lebt für ihren kleinen Coffeeshop, da bleibt ihr keine Zeit für lästige Romanzen. Vor allem nicht mit einem dominanten Grosskotz, der glaubt, sie erpressen zu können. Ihr Stolz würde niemals zulassen, dass sie die Pacht für ihren Laden mit Sex...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144287314

Printausgabe Fr. 21.90
eBook (ePub) Fr. 7.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lemon Kiss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Karin L., 10.08.2022

    Lemon Kiss hat mich doch überrascht. Unter anderem, weil es endlich mal um etwas reifere Protagonisten mit Lebenserfahrung, hier Mitte Vierzig, geht. Beide stehen mit beiden Beinen im Leben. Er, Adrian ist erfolgreicher Geschäftsmann und Besitzer eines gut laufenden SM-Clubs. Sie, Magdalena hat ihren eigenen Coffee-Shop, auch wenn dieser nicht so gut läuft und sie nebenher noch als Reinigungskraft tätig sein muss. Bei einem erotischen Fotoshooting, was nicht ganz wie geplant verläuft, treffen beide zum ersten Mal etwas unglücklich aufeinander. Und als Maggie ein persönliches Gespräch mit dem Verpächter ihres Ladens führen muss, weil sie die Pacht nicht pünktlich aufbringen kann, stellt sie mit Erschrecken fest, dass kein anderer, als eben dieser Adrian Wolf, ihr Ansprechpartner ist. Dieser unterbreitet Magdalena ein erotisches Angebot mit der Möglichkeit ihr die Pacht zu erlassen und gleichzeitig ihre Phantasien zu erfüllen.

    Beide Protagonisten wurden mir anschaulich und natürlich beschrieben, die Figuren sind gut und passend zur Story ausgearbeitet. Ich konnte mich in Magdalena sehr gut einfühlen, ihren anfänglichen Zwiespalt auch sehr gut nachvollziehen. Die Geschichte ist auch niveauvoll erzählt und sehr gut aufgebaut. Die Geschichte beginnt mit einem Spannungsmoment. Wer also herausfinden möchte, wie dieser ausgeht, muss weiterlesen, denn dann beginnt die Autorin die Story von Anfang bis eben zu diesem Ende zu erzählen. Grundsätzlich mochte ich die nicht gekünstelte Schreibweise dieser erotischen Lovestory – wenn es auch stellenweise für meinen Geschmack etwas zu langatmig war, wird die Story flüssig erzählt, enthält Spannungsmomente, eine gute Prise Humor und tolle Dialoge, Prickeln und heisser BDSM Erotik, die nicht billig wirkt. Die Mischung passt. Auch ist die Story so erzählt, dass man als Leser die Szenen gut vor Augen hat.
    Ich kann diese Buch gern an Leser weiterempfehlen, die Freude an erotischen Geschichten haben und gebe 4,5 von 5 Sternen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 29.08.2022

    In " Lemon Kiss: Ein Later in Life-Liebesroman " lebt Magdalena ganz für ihr kleines Bistro und nimmt dafür so einiges in Kauf, da Maggie mit den Einnahmen gerade so über die Runden kommt.
    Auch ist Maggie mit Leib und Seele Single und sah sich nie als Ehefrau und Mutter. Sie geniesst lieber von Zeit zu Zeit aufregenden Sex, der ohne gegenseitige Verpflichtung einhergeht.
    Doch dann begegnet Maggie dem dominanten Adrian und lässt sich von dessen grossspurigern Art nicht die Butter vom Brot nehmen. Jedoch findet Adrian gefallen an der resoluten Maggie und versucht über deren Pacht des Bistros an sie heranzukommen.
    Aber Maggie lässt Adrian von Anfang an spüren, was sie von seinem Vorschlag hält, denn auch wenn sie vieles für ihr Bistro bereit ist zu tun, schliesst dies Sex gegen finanzielle Vergütung strikt aus.
    Allerdings muss sich Maggie eingestehen, dass sie etwas an dem dominanten Adrian reizt und er tiefliegende erotische Sehnsüchte weckt. So treffen beide die Vereinbarung, eine rein erotische Beziehung einzugehen, ohne irgendwelche romantische Verstrickungen.
    Doch was passiert, wenn Adrian oder Maggie doch mehr vom anderen wollen, als nur die sexuellen Vorlieben gemeinsam auszuleben? Gibt es für beide dann evtl eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maggie und Adrian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie brisante Momente und einige heisse Szenen.
    Da ich erfahren wollte, ob und wie Maggie mit Adrians Dominanz zurechtkam und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Ascora, 02.09.2022

    Neue Erfahrungen
    Zum Inhalt: Magdalena hat Geburtstag, ein Tag der Freude und voller schöner Überraschungen? Nein für Maggie, sie hadert mit ihrem Alter von 45. Da hilft es auch nichts, dass ihre beste Freundin ihr ausgerechnet ein erotisches Fotoshooting schenkt. Das Shooting selbst läuft ja gar nicht so schlecht, allerdings trifft sie auf Adrian, einen richtigen arroganten Dom, der sie sofort auf die Palme bringt. Und die beiden laufen sich die nächste Zeit ständig über den Weg, das liegt auch daran, dass Adrian irgendwie von Maggie fasziniert ist, obwohl sie so überhaupt nicht in sein übliches Beuteschema passt. Aber man ist ja nie zu alt um etwas neues zu lernen und während Maggie, die Welt der Dominanz und Unterwerfung kennen lernt, lernt Adrian etwas über Gefühle.
    Meine Meinung: Ich fand es mal ganz schön, Protagonisten zu haben, die schon etwas mehr Lebenserfahrung haben und dennoch etwas neues erfahren. Die Thematik des Älter Werdens und der Eigenwahrnehmung wird geschickt in den Verlauf der Geschichte eingebaut und dennoch wird ein heisser Roman daraus. Denn Maggie hat sich nie träumen lassen, dass Adrians Welt für sie verlockend sein könnte, sie tastet sich mit seiner Hilfe langsam ran, so dass auch der Leser einen guten Einblick bekommt. Ausserdem sorgt ein Nebenbuhler für Dramatik und einiges an Aufregung, so dass es auch noch spannend wird. Spannend ist es schon durch den Beginn, denn das erste Kapitel startet gleich mit einer Überraschung und die eigentliche Geschichte wird dann in einem Rückblick, meistens aus Sicht von Maggie erzählt, übrigens in der Dritten-Person. Wenn man also wissen will, wie es zu den Ereignissen im ersten Kapitel kommt, muss weiterlesen, aber es lohnt sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Lemon Kiss“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating