Kundenorientiert kommunizieren (PDF)
Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe
Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax. Ausserdem erteilt sie gute Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich und praxisnah!
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Produktinformationen zu „Kundenorientiert kommunizieren (PDF)“
Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax. Ausserdem erteilt sie gute Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich und praxisnah!
Autoren-Porträt von Cam-Mai Nguyen
Cam-Mai Nguyen, Diplomvolkswirtin, hat durch ihre Tätigkeiten in denBereichen Unternehmensentwicklung und Strategie bei führenden Konzernen,
u.a. bei Quelle und Bertelsmann, profunden Einblick in zentrale Themen
zum Dienstleistungssektor gewonnen. Zuletzt hat sie für
DaimlerChrysler Services globale Kundenservice-Strategien und Customer-Care-Konzepte entwickelt und die operative Umsetzung bei mehreren
Landesgesellschaften beratend begleitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cam-Mai Nguyen
- 2013, 2002, 151 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322869784
- ISBN-13: 9783322869784
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
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